Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,
erinnern Sie sich noch? Ich bin der, der Ihnen versprochen hat, regelmässig einen Brief zu schreiben. Mindestens alle 4 Wochen. Das war vor 5 Monaten…
Aber Sie wissen ja: Oft kommt halt alles anders. Grosse und kleine Dinge, die einem die Zeit stehlen. Ein paar Reisen…
Den Hauptgrund mag ich gar nicht laut sagen. In den vielen Jahren im Ausland habe ich das Problem, dass früher meistens eine Arbeitsgenehmigung nötig war, immer gelöst, indem ich mich nie bei der Arbeit auf frischer Tat erwischen liess…
Und jetzt muss ich Ihnen sagen, dass es ein völlig unerwarteter (und ungewöhnlicher) Anfall von Arbeitswut war, weswegen ich alles andere liegen und stehen liess.
Es war die Arbeit an einem neuen E-Book. An einem Praxis-Report über das, was ich selbst seit fast 2 Jahren mache:
Geld verdienen im Internet !!!
Zuerst sollte das nur ein kurzer Report werden. Speziell darüber, wie Sie per Internet Ihr Geld steuerfrei verdienen. Dieses Thema hatte ich schon mal in »International Living« behandelt. Das wollte ich nur etwas aktualisieren. Geschätzte Arbeitszeit 2 Wochen, höchstens.
Glaubte ich jedenfalls.
Aber irgendwann dachte ich dann: Was nützt Ihnen das Wissen, wie Sie Ihr Geld im Internet steuerfrei verdienen, wenn Sie womöglich gar nicht wissen, wie Sie im Internet überhaupt Geld verdienen…
Um’s kurz zu machen:
Die Recherchen wurden immer umfangreicher. Die Arbeit immer mehr. Was ich dabei dazu lernte, habe ich gleich in meine eigene Seite eingebaut.
Aus dem Thema Steuerfreiheit wurde am Ende nur eines von vieles Kapiteln. In den anderen lesen Sie alles was Sie wissen müssen, wenn Sie im Internet nach meiner Methode Geld verdienen wollen:
– Auswahl des richtigen Produkts
– wie Sie technische Dinge lösen
– die beste Firmengestaltung
– worauf es bei Ihrer Webseite ankommt…
– und vor allem: Marketing!
Denn das ist leider das Hauptproblem vieler Internet-Unternehmer: Da haben sie eine wunderschöne Seite, und keiner weiss davon…
Am Ende war ich fast 4 Monate mit diesem Ding beschäftigt. Die gute Nachricht ist, jetzt ist es fertig !!!!! Und vor allem: Es kommt bisher ganz ausgezeichnet an…
»Ich muss sagen, ein toller Text! Flott geschrieben, und voll mit Praxiswissen pur. Wenn ich nur 10 Prozent davon umsetze, hat es sich gelohnt, soviel weiss ich jetzt schon!« schrieb mir ein Versandhändler aus dem Rheinland.
»Ich habe soeben Ihr neues Werk gelesen. Kurz gesagt ich bin begeistert. Ich könnte mir vorstellen, dass wir davon mindestens 500 Stück, eher 1.000 Stück, verkaufen«, schrieb mir ein Verleger.
Und ein Leser aus Österreich schickte mir folgendes E-Mail:
»Ist ja schon mein zweiter Report, den ich bei Ihnen gekauft habe. Beide ein Wahnsinn!!! Habe den heutigen, wie auch den ersten, in einem Zug gefressen. Hätte mir viel ersparen können. Jetzt geht’s richtig los und weiter!«
Ich bin sicher, der Report wird auch für Sie sehr, sehr nützlich sein, wenn Sie das Thema GELD IM INTERNET interessiert.
Wenn Sie also ohne langes Gerede jetzt gleich einen ganz konkreten und realistischen Weg wissen wollen, wie Sie künftig ein regelmässiges, ortsunabhängiges und obendrein steuerfreies Einkommen erzielen, dann sehen Sie sich bitte diese Webseite an:
Wenn nicht, lesen Sie bitte weiter…
===================================
Was das Internet mit Freiheit zu tun hat.
Und warum es für mich so eine phantastische Sache ist
===================================
Hier ist immer von persönlicher Freiheit die Rede. Die beginnt nun mal bei finanzieller Freiheit, ob einem das gefällt oder nicht.
Finanzielle Unabhängigkeit, das ist mehr als eine noble Villa, oder ein Porsche vor der Tür. Oder ein Schrank voller Boss-Anzüge. Diesen ganzen Schnickschnack kriegen Sie notfalls auch auf Pump.
Finanziell unabhängig sein ist was anders. Für mich heisst das, nie mehr Arschkriechen beim Mann hinter dem Bankschalter, nur damit er den Dispokredit erhöht. Nie mehr Männchen machen vor einem Chef! Oder, was genauso schlimm ist, vor einem wichtigen Kunden!
Unabhängig sind Sie, wenn Sie sich erlauben können, den Job hinzuwerfen, den Sie schon lange viel zu lange machen. Oder wenn Sie Ihrem wichtigsten, aber fürchterlich lästigen Kunden sagen, er soll ab jetzt bitteschön Ihren Konkurrenten auf die Dinger gehen.
Finanziell unabhängig heisst auch, dass Sie nur noch mit Leuten zusammen sind, die Sie mögen. Mit denen Sie ihren Spass haben. Wo Ihnen eine Unterhaltung etwas bringt.
Finanziell unabhängig heisst, so zu leben, wie Sie es schon immer wollten. Wo Sie wollen, und mit wem Sie wollen. Um das zu erreichen, haben Sie durchaus Chancen, von Erben, Heiraten und Lotto mal abgesehen.
Sie werden sogar völlig automatisch finanziell unabhängig, haben kluge Finanzberater herausgefunden. Sie müssen nur rechtzeitig mit dem Sparen anfangen. Am besten schon als Kind. Das sei diesem wunderbaren Zinseszins-Effekt zu verdanken über den schon ganze Bestseller geschrieben und stinkteure Seminare abgehalten wurden.
Nur:
Das Wissen, dass ich automatisch Millionär werde, wenn ich mit 18 das Sparen anfange, ist ja gut und schön. Nur nützt es mir nicht viel, wenn ich das mit 50 lese. Wenn ich mit 35 überhaupt erst angefangen habe, mal ernsthaft über Geld nachzudenken. Wenn ich bis dahin jedesmal, wenn mein Konto 5 Mark im Plus war, immer vor Freude ein halbes Jahr in Urlaub gefahren bin. Solange bis die Kreditkarte heiss lief. Und der Geldautomat »Tilt« sagte.
Also:
Wenn ich jetzt was über Geld verdienen lese, dann will ich wissen, was ich in meiner Lage tun kann! Jetzt! Und nicht, was ich vor 30 Jahren hätte tun sollen.
Und genau da kommt das Internet ins Spiel !!!
Gut, Millionär werden Sie da auch nicht vor heute auf morgen. Aber ein Internet-Unternehmen hat einige Vorteile, die diesen Nachteil wettmachen:
– Sie gewinnen bereits einen Teil dieser angestrebten Freiheit, während Sie erst noch auf dem Weg zur finanziellen Unabhängigkeit sind
– Sie sind nie von einem einzelnen Grosskunden abhängig
– Sie können immer dort leben und arbeiten, wo es Ihnen am besten gefällt…
Interesse? Dann klicken Sie bitte hier:
Noch nicht überzeugt? Dann stellen Sie sich einfach mal folgende Situation vor…
===================================
Eine laue Nacht irgendwo im Süden … dort wo andere
Urlaub machen. Vom Meer her weht eine angenehme Brise.
Ein ganzes Jahr arbeiten andere Leute dafür, um hier
2 Wochen Urlaub zu machen. Sie dagegen sind hier längst
ein Einheimischer…
===================================
Während Sie den fröhlichen Menschen an der Uferpromenade nachsehen, servieren Ihnen hübsche Kellnerinnen leckere Gambas und Langusten. Ist das nicht das Leben, das Sie sich immer gewünscht haben? Kein Schneematsch, kein grauer Himmel? Kein Stress, kein Ärger? Freundliche, lockere Menschen um sich, die gern ihren Spass haben.
Und das Wichtigste:
Ein sicheres Einkommen, das alll das möglich macht. Denn das Beste an der Sache ist:
Während Sie hier mit Freunden beim Essen sitzen, arbeitet Ihr Geschäft automatisch für Sie !!!
Während Sie anschliessend noch einen Zug durchs Nachtleben machen, geht auf Ihrem Konto immer wieder Geld ein.
20 Euro, 10 Euro, 100 Euro, 250 Euro … ohne dass Sie in diesem Moment das Geringste dafür tun!
Wenn Sie am nächsten Morgen aufwachen, so gegen Elf, natürlich ohne Wecker … und wenn Sie sich dann nach dem Frühstück an Ihren Computer setzen, dann sehen Sie als erstes in die Zeile mit den Umsätzen.
Auf einen Blick wissen Sie:
Sie haben in dieser Nacht mehr Geld verdient, als Sie je ausgeben konnten, für Hummer und Wein, und für all die Drinks danach…
Geld verdienen im Schlaf – wollten Sie das nicht schon immer?
In diesem Fall ist das nicht nur so eine Redensart. Sondern genau das, was ich seit knapp 2 Jahren mache. Und was ich auch Ihnen hier vorschlage!
Wäre das nichts für Sie?
Ein Geschäft, bei dem das Geld vollkommen automatisch auf Ihrem Konto eingeht. Während Sie das tun, was Ihnen am meisten Spass macht.
Sind tropische Nächte, wie hier geschildert, nicht Ihre Sache? Kein Problem. Dann setzen Sie sich eben in Norwegen hinter einen warmen Ofen. Das Geschäft, von dem ich spreche, funktioniert dort genauso gut.
Sind Sie kein Leser, sondern eine Leserin? Dann stellen Sie sich halt vor, Sie sehen den jungen, muskulösen Männern nach. Und nicht den Mädchen in kurzen Röcken, von denen ich hier schwärme…
Worauf es ankommt:
Mit diesem Geschäft, das ich Ihnen vorschlage, verdienen Sie immer und überall Geld. Auch wenn Sie gar nicht arbeiten. Sondern all das tun, was Ihnen viel mehr Spass macht.
Mit diesem Geschäft suchen Sie sich den Ort zum Leben aus, der Ihnen am besten gefällt (also durchaus auch Deutschland, wenn Sie meinen. Da müssen Sie nur etwas mehr verdienen. Weil da alles ein wenig teurer ist. Und weil Sie über die Hälfte Ihrer Einnahmen diesem feinen Herrn Steinbrück geben müssen, der seitdem so selbstzufrieden aus jeder Zeitung heraus- und Sie auslacht).
Gut, hier eine kleine Einschränkung:
Ihr Geld verdienen Sie im Schlaf, das ist wahr. Wenn Sie dann aufwachen, sollten Sie allerdings schon bereit sein, ein wenig dafür zu arbeiten…
Ich hoffe, diese Art Geld zu verdienen interessiert Sie ebenso wie mich. Dann klicken Sie jetzt bitte hier:
Viel Vergnügen
und viel Erfolg!
Norbert Bartl
Coin S.L.
Berater von »International Living«
norbert@coin-sl.com
PS: Warum ich das, was ich hier behaupte, so sicher behaupten kann? Weil ich seit fast 2 Jahren genau das mache. Millionär bin ich noch nicht geworden in dieser Zeit. Aber wenn ich, wie ich Ihnen rate, in ein preiswertes Land ziehen würde, dann könnte ich schon heute das Geld, das ich auf diese Weise verdiene, gar nicht mehr ausgeben.
**************************************************************
No comments for Geld verdienen im Internet
No comments yet.
Sorry, the comment form is closed at this time.