Born To Be Free

Zufrieden arbeiten, leben und Geld verdienen im Ausland

Was Sie schon immer über Geld und Konten im Ausland wissen wollten

10. December 2017

Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,

die Risiken für Ihr Geld auf heimischen Banken werden von Tag zu Tag grösser … aber im Moment haben Sie eine kurze Verschnaufpause, solange in Berlin Grüne und sogenannte Liberale mit Frau Merkel darüber palavern, wer es Ihnen künftig wegnehmen darf.

Zum Glück ist Geld auf deutschen
Banken nicht alternativlos!

Am besten nutzen Sie die Zeit, in der in Berlin um Posten gestritten wird, um Ihre Alternativen kennenzulernen und Ihr Geld auf einem Konto im richtigen Land in Sicherheit zu bringen.

Sagen Sie bloss nicht, es hätte Sie keiner gewarnt, wenn eines womöglich gar nicht so fernen Tages Ihr Geld auf der Bank nicht mehr da ist. Einfach so, über Nacht oder übers Wochenende … oder wenn die Bank geschlossen ist, der Geldautomat ausser Betrieb, und Sie kommen nicht mehr an Ihr Guthaben.

Oder – um nicht gleich vom Schlimmsten auszugehen – wenn am Montagfrüh einfach mal 10 Prozent weniger auf Ihrem Konto sind, als am Freitag … weil Frau Merkel entschieden hat, die Forderung von Frau Lagarde vom IWF zu erfüllen und von jedem Bankguthaben einen Anteil einzukassieren, um damit den Konkurs diverser Pleitestaaten wieder ein paar Wochen weiter zu verschleppen.

»Bankeinlagen sind sensibel, deswegen macht man sowas meistens am Wochenende« – diese Grundregel moderner Bankräuber kannte schon Schäuble … und er wird sein Wissen sicher seinem Jamaika-Nachfolger hinterlassen.

Meinen Sie, da wird Sie vorher einer fragen,
ob Sie damit einverstanden sind?

Es kommen immer neue Risiken dazu. In Zypern wurden die Einlagen von Kunden zur Rettung von Banken verwendet. Spanien führte als erstes EU-Land eine Steuer auf Bankguthaben ein. Banken lassen sich von Ihnen immer teurer dafür bezahlen, dass sie Ihr Geld nehmen. Überall in Europa gehen Banken pleite. Sogar ein Gigant wie die Deutsche Bank ist da nicht mehr sicher.

Durch die Europäische Bankenunion haften Sie auch als Kunde einer soliden Bank für Pleitebanken in der ganzen Eurozone. Und wenn US-Behörden mit Ihren Geldwäsche-Beschuldigungen daher kommen, geht auch schon mal eine völlig gesunde Bank den Bach runter, weil sie gerade irgendwo im Weg war.

Gar nicht so einfach, da den Überblick zu behalten, oder?

Zum Glück gibt’s für alles einen Ausweg. Nur … darum kümmern müssen Sie sich schon selber. Die gute Nachricht: Hier ist einer, der Ihnen sagt, wie Sie das am besten machen…

Der Mann, von dem die Rede ist, hat sein ganzes Berufsleben lang Erfahrung als Steuerberater gesammelt – womit er zwangsläufig zum Fachmann für Banken wurde. Für Auslandsbanken, um genau zu sein. Denn Steuersparen und das Konto im Ausland waren jahrelang überhaupt nicht zu trennen.

Heute brauchen Sie ein Auslandskonto nicht mehr so sehr zum Steuersparen … sondern einfach dafür, um Ihr Geld vor der immer schlimmeren Gier westlicher Regierungen zu retten, und vor diversen Risiken, die sich seit Jahren häufen.

Seine Erfahrungen zum Thema Steuern hat der Mann im Report »Besteuerung vermeiden« aufgeschrieben – hier kommt, um die Geschichte rund zu machen, der fehlende Teil 2! Was Sie Im »Banken Dossier« des Steuerberaters a.D. lesen und wo Sie dieses Banken Dossier bestellen … bitte hier klicken

Ich wünsche Ihnen die nötige Entschlusskraft bei der Rettung Ihrer Ersparnisse…!!!

Viel Erfolg bei all Ihren Plänen
im In- und Ausland

Norbert Bartl
Coin S.L.

PS:
Eins ist sicher … diese ganze Problematik um Ihr Geld wird sich nicht von selbst erledigen. Wenn Sie meinen, Sie können das einfach aussitzen, dann dürfen Sie hinterher nicht jammern. Bitte deshalb hier weiterlesen

No comments for Was Sie schon immer über Geld und Konten im Ausland wissen wollten

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

 

E-Mail *
Vorname *

Zuname *



Werbebriefe die verkaufen
Profi-Texter verrät Ihnen seine Insider Kenntnisse. Gratis-E-Book sofort abrufbereit!


Die Schwarzgeld-Falle
Der legale Ausweg! Steuerfrei, ohne Selbstanzeige oder Nachzahlung


Börsengewinne ohne Stress
Das Musterdepot, das 950 Prozent im Gewinn ist