Born To Be Free

Zufrieden arbeiten, leben und Geld verdienen im Ausland

Krisen, Pleiten, Katastrophen: Wo Sie heute noch sicher sind

16. March 2011

Interessante Dinge passieren in der Welt zur Zeit…

Die Krawalle im Nahen Osten … die Katastrophen-Serie in Japan … Finanz- und sonstige Krisen und Europa und den USA …

Wer da das richtige Land zum Leben sucht, hat’s nicht leicht…

Nicht dass die Araber-Diktaturen, Japan, die USA oder die wichtigen EU-Länder heute sehr reizvolle Ziele für Auswanderer wären … nein, das Problem ist eher, dass wir uns heute bei jedem potentiellen Ziel diese Fragen stellen müssen…

– Wie sieht es dort mit Erdbeben und Tsunamis aus … wann geht das nächste Kernkraftwerk hoch … ist die Finanzkrise schon angekommen … wie wehre ich mich gegen Banken und Lügenregierung…???

Ich muss, dachte ich, neben »Leben im Ausland« einen Report schreiben, in dem auf einen Blick alle guten und interessanten Länder genannt, ihre Vor- und Nachteile verglichen werden…

Das Problem: Bis dieser Report fertig ist, vergehen wieder einige Wochen wie im Flug – und der Stapel der Dinge, die ich schon jetzt erledigen muss, wird nicht kleiner.

Dann stellte ich fest: Diesen Report gibt es schon…!!! Dazu gleich mehr!
(Wenn Sie ihn gleich sehen wollen: Bitte hier klicken!)

Ich fürchte nur, für die richtige Planung Ihrer Zukunft wird die Zeit langsam knapp…

–– Die Euro-Krise wird gefährlich: Moody’s wertet Spanien ab. Wie es aussieht, kommt bei denen jeder dran, ausser den USA, die sich eine Abwertung verbeten haben…

–– Bei uns tönt Frau Merkel, dass Schluss sei mit der Finanzierung ganz Europas durch den deutschen Steuerzahler – und in Brüssel beschliesst sie genau das Gegenteil…

Während es also direkt vor unserer Haustür richtig rund geht, palavert unsere politische Elite in Brüssel über Libyen und Japan, ohne Ergebnis…

–– Gaddafi, von Politikern und Presse schon aufgegeben, ist zurück! Wie immer, wenn’s brenzlig wird, verlässt sich Europa auf die USA … nur ist dort inzwischen auch ein Sprücheklopfrer und Aussitzer an der Macht, der gut in jede europäische Regierung passen würde.

Vielleicht heisst ja Gaddafi in der Bildzeitung bald wieder »Präsident« statt »irrer Tyrann«, wenn demnächst wieder Bundeskanzler zum Staatsbesuch nach Tripolis reisen, wie vor gar nicht vielen Jahren Schröder…

–– Japan bringt Frau Merkel in der Zwickmühle: die Atomlobby darf sie nicht verärgern, und doch muss sie so tun, als tue sie was, wegen der Wähler. Da schaltet sie halt schnell mal ein paar alte Kernkraftwerke ab, bis nach der Wahl in Stuttgart.

Wieso eigentlich? Was haben diese Kraftwerke mit Japan zu tun? Sie die etwa so baufällig, dass sie auch bald hochgegangen wären…?

Und überhaupt: Was würde es uns nützen, wenn Deutschland eine Kernkraft-freie Insel mitten in Europa wäre, umzingelt von lauter Atom-Giganten…?

Eins ist wenigstens sicher: die Energie-Konzerne haben erstmal einen Grund, die Bürger noch mehr abzuzocken – was natürlich auch Frau Merkel hilft, denn die verdient ja über die Steuern prächtig mit…!

Was meinen Sie – ob die Wähler das nicht merken?

Vermutlich doch – was die Sache nicht besser macht. Denn dann regieren irgendwann die Grünen. Und dann gute Nacht…!!!

Pleiten, Krisen, Abzocke: So sieht’s heute in Europa aus…

–– In Holland laufen Gewaltverbrecher frei rum, weil kein Geld für Gefängnisse da ist. Das Geld brauchen sie dort für arbeitslose Ausländer, die inzwischen für die Rückkehr in ihre Heimat eine Abfindung oder eine ersatzweise eine lebenslange Rente kriegen.

–– Die CIA erwartet in Europa Bürgerkriege, verrät eine Studie, die eigentlich geheim bleiben sollte.

–– Weil immer mehr deutsche Städte pleite sind, werden Hausbesitzer über höhere Grundsteuern abgezockt. Auch beim Strom kassiert der Staat schon jetzt ab wie noch nie…

–– Im Vergleich zum Tag der Einführung ist ein Euro in Deutschland nur noch 78 Cent wert, muss sogar »Bild« zugeben…

–– In Schweden sprach der eigene Finanzminister von einer Immobilien-Blase…

–– In Großbritannien warnen Analysten der HSBC-Bank vor Unruhen wegen Engpässen und steigenden Preisen bei Lebensmitteln…

–– In Prag ist das Gesundheitssystem zusammen gebrochen. Die Ärzte machen keine Überstunden mehr für Hungerlöhne, für ordentliche Bezahlung ist kein Geld da…

–– Die Schweizer Armee erwartet Flüchtlingsströme, die einen militärischen Einsatz notwendig machen…

Soll ich noch einige Dutzend Probleme aufzählen? Kommen wir lieber zu den Lösungen. Die Frage ist, wohin? Wo sind Sie und Ihr Geld heute noch sicher?

Gerhard Kurtz hat seinen Auswanderungs-Report aktualisiert und neu aufgelegt: »Keine Sorge«, sagt er, »Sie stehen mit Ihrem kollektiven Gefühl der Ausweglosigkeit nicht allein…!!!«

Deutsche und Ausländer verbindet ein Drang in die Fremde. Sogar Deutschtürken zieht es inzwischen wieder weg aus Deutschland!

Das »Wohin« sagt Ihnen dieser Report. Darin lesen Sie…

–– Ziele für jeden, der weg will: Sie erkennen problemlos, ob ein Land für Sie geeignet ist, oder ob Sie es lieber meiden.

–– Sie erfahren, wie Sie im Land Ihrer Wahl zurecht kommen – egal ob als Angestellter, als Unternehmer oder als Sozialfall!

–– Auch ungewöhnliche Methoden der Auswanderung werden behandelt. Fairerweise hat sie Meister Kurtz selbst ausprobiert. So betätigte er sich als blinder Passagier auf einem Dampfer nach Kanada, kennt weit über 100 Länder aus eigener Erfahrung…

In 39 Ländern hatte er einen Wohnsitz, gelegentliche Schlafgelegen nicht mitgerechnet…!

–– Nicht zuletzt behandelt Kurtz das Thema »Virtuelle Auswanderung« – damit Sie nicht solche Fehler machen wie Boris Becker!

Sie wissen, ich bin selbst ein Fan von Meister Kurtz. Wegen seiner Infos und wegen seiner unterhaltsamen Schreibweise. Diesen Report lesen Sie in einem Zug von vorne bis hinten durch! Es wäre wirklich Unsinn, wenn ich selbst so einen Report schreiben würde –– wo es ihn doch schon gibt!

Wenn Sie weg wollen und nicht wissen wohin: Einfach hier klicken…!!!

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg
bei Ihren Plänen im In- und Ausland!

Beste Grüsse

Norbert Bartl
Coin S.L.

PS: Schnell entschlossene Leser erhalten den Auswanderungs-Report von Gerhard Kurtz zu einem Sonderpreis! Meister Kurtz hat zugestimmt, den Preis für Leser von Coin um 10 Euro zu reduzieren – wenn Sie den Report bis spätestens Mittwoch 24 Uhr anfordern. Am besten, Sie tun’s jetzt gleich – indem Sie hier klicken

No comments for Krisen, Pleiten, Katastrophen: Wo Sie heute noch sicher sind

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

 

E-Mail *
Vorname *

Zuname *



Werbebriefe die verkaufen
Profi-Texter verrät Ihnen seine Insider Kenntnisse. Gratis-E-Book sofort abrufbereit!


Die Schwarzgeld-Falle
Der legale Ausweg! Steuerfrei, ohne Selbstanzeige oder Nachzahlung


Börsengewinne ohne Stress
Das Musterdepot, das 950 Prozent im Gewinn ist