Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,
Es ist keine einfache Entscheidung, auf wessen Rat Sie sich in einer Krise wie dieser verlassen …
Längst geht es nicht mehr nur um Ihre Ersparnisse auf der Bank. Die haben Sie hoffentlich längst abgehoben, wenn Sie so schlau sind wie Griechen oder Italiener, ausser etwas Kleingeld für die laufenden Abbuchungen…
Haben Sie Vermögen? Immobilien? Eine Lebensversicherung? Erwarten Sie eine Rente? Wollen Sie später mal einen menschenwürdigen Ruhestand geniessen? All das ist heute extrem gefährdet…
Die tägliche Versorgung mit Lebensmitteln ist längst nicht mehr selbsverständlich. Inzwischen geht es auch um Ihre körperliche Sicherheit … die Sicherheit Ihres Hauses…
Was machen Sie, wenn Chaoten und Randalierer Ihre Wohnung anzünden, wie in London – und keine Versicherung zahlt, mit der Begründung, Sie wohnen in einer Risikozone?
Und vor allem:
Wer sagt Ihnen heute heute zu diesen Themen die Wahrheit? Auf die Bildzeitung oder die Tagesschau würde ich mich da nicht verlassen … und auf all die selbsternannten seriösen Zeitungen genauso wenig…
Wenn es um Finanzen geht, und um eine realistische Einschätzung der Weltlage, verlasse ich mich bei »Leben im Ausland« gern auf zwei sehr unterschiedliche Quellen:
–– die grosse Erfahrung von Hans-Peter Holbach, dessen »Geldbrief« sich mit Abstand am längsten auf dem hart umkämpften Markt der Finanz-Infodienste behauptet, mit grossem Erfolg…
–– das realistische, ungeschminkte Sicht der Weltlage, mit der das Team von »Rohstoffraketen« und »Trendraketen« manchen unbedarften Leser völlig verunsichert – aber, leider oder gottseidank, immer wieder recht behält…
Vor dem Hintergrund der aktuellen Präferezen haben Chefredakteur Andre Fischer und sein Team ihren Erfolgsbrief »Trendraketen« jetzt umgetauftt. »Sicheres Vermögen« heisst dieser Infodienst jetzt, und das ist sehr reffend: Mit zunehmender Krise ging es darin seit Monaten immer mehr um Vermögensschutz, um finanzielle und persönliche Sicherheit…
Wer sich jetzt für »Sicheres Vermögen« interessiert – und dafür gibt es heute viele wichtige Gründe – bekommt als neuer Leser die drei derzeit wichtigsten Sonder-Studien an die Hand, um die aktuelle Situation und künftige Risiken realistisch einzuschätzen. Sie lesen die wahren Hintergründe über …
–– Vermögensschutz … Bankenkollaps … Währungsreform … Euro-Krise … persönliche Sicherheit … Schutz von Leib und Leben … 100 Seiten konzentrierte Fakten, die heute überall Pflichtlektüre sein sollten …
Um Ihnen die Entscheidung zu erleichtern, bieten die Herausgeber für »Sicheres Vermögen« ein Testabo an: 3 Monate bzw. 12 Ausgaben zum Sonderpreis – und als Zugabe auch hier die 3 wichtigen Sonder-Studien.
Keine Angst, wenn Sie Abo-Angeboten nicht trauen: Auch dieses Testabo verlängert sich natürlich nicht automatisch – wie alle Angebote auf dieser Webseite!
Das ist zwar etwas umständlicher, weil Sie immer wieder neu bestellen müssen – aber dafür gehen Sie keinerlei Risiko einer langen Bindung ein, es gibt keine Kündigungsfristen, Abbuchungen und sonstigen Ärger.
Zu Ihrem überlebens-wichtigen Krisenschutz-Paket geht es, wenn Sie hier klicken…
================
HANS-PETER HOLBACH: »DIE REICHENSTEUER
KOMMT – UND SIE WIRD NICHT
DIE WIRKLICH REICHEN TREFFEN…«
================
Geld ist so knapp wie nie – was macht da der ideenlose Politiker? Er erhöht die Steuern! Diesmal soll es die Reichen treffen – was darauf hinausläuft, dass die nicht ganz so Reichen die Zeche zahlen!
In ganz Europa der gleiche Trend…
Frankreichs Millionäre flüchten vor Reichensteuer … Spanien führt Reichensteuer ein … Portugal setzt auf Reichensteuer … Berlusconi spart sich (noch) die Reichensteuer…
Auch die »Reichen« in Deutschland (wo der politische Trend ohnehin in Richtung Rot-Grün läuft) werden nicht verschont bleiben: Die schon 2006 beschlossene »Reichensteuer« (Spitzensteuersatz 45 Prozent für Einkommen über 250.000 Euro) wird vermutlich verschärft. Hier drohen:
–– Spitzensteuersatz 49 Prozent (ab 100.000 Euro?) … oder weiter 45 Prozent, aber bereits ab 60.000 Euro? Gilt bald schon als Reicher, wer 60.000 Euro verient?
–– Höhere Erbschaftsteuer: Die Einnahmen aus der Erbschaftsteuer sind bescheiden. Lebenspartner, Kinder und Enkel zahlen nur 30 Prozent bei Erbschaften über 26 Mio. Euro. Selbst in der Schweiz fordern Volksinitiativen 20 Prozent Steuern auf Schenkungen und Erbschaften ab 2 Mio. Franken. Da werden sich viele wirklich reiche Deutsche freuen, dass sie in die Schweiz gezogen sind!
Klarer Trend in Europa: Steuersätze nach oben, Freibeträge nach unten. Intelligente Lösungen, das Erbe richtig zu planen, lesen Sie im »Geldbrief«: www.coin-sl.com/geldbrief
Wie gehts’s weiter mit der Vermögensteuer? Kommt die Reichensteuer für den Mittelstand? Oder eine einmalige Vermögensabgabe? Die Grünen wollen damit 100 Milliarden Euro Kasse machen. Dass die Grünen bald wieder mitregieren, müssen Sie einkalkulieren…
Dann gibt’s da noch die Abgeltungsteuer. Deren Erhöhung geht ganz schnell und unkompliziert: praktisch auf Knopfdruck, wie bei der Mehrwertsteuersätzen. Geld in der Schweiz ist keine Lösung mehr: Dort wird es künftig genauso hoch besteuert wie in Deutschland…
Steuern und noch mehr Steuern!
Neue Steuern, höhere Steuern? Wenn Sie noch Geld haben: Wohin damit…??? Sinnvolle, realistische – legale!!! – Lösungen finden Sie im »Geldbrief«: www.coin-sl.com/geldbrief
=============================
LINKS UND TIPPS AUF DER COIN-WEBSEITE:
GELD VERDIENEN IM INTERNET – UND ANDERE
DINGE, DIE DAS LEBEN LEICHTER MACHEN
=============================
Gründlich überarbeitet habe ich meine Webseite mit Empfehlungen und Warnungen. Sie finden darauf eine ganze Reihe neuer Tipps und Möglichkeiten, um Geld zu verdienen oder sich das Leben irgendwie zu erleichtern. Unter anderem lesen Sie…
–– Geld verdienen im Internet: Sven Meissner verhilft Ihnen zu Ihrem Shop in der lukrativsten Nische überhaupt. Normalerweise bin ich nicht so begeistert von Reseller-Lizenzen, aber diese hier sind anders: Sie bekommen die Bücher als Textdateien und können diese ganz nach Belieben bearbeiten, ändern, ergänzen. Unbedingt lesen: Ihre Chance als Super-Marketer…
–– Partner-Programme: Wo Sie nur für eine Anmeldung – ohne Kauf – 2 Euro bekommen…
–– Medien: Informationen, die Ihnen das Fernsehen und Ihre Zeitung verschweigen…
–– Richtig vorsorgen: Die richtige Planung für Notfälle aller Art
–– Geld verdienen: Ralf Roeske gibt nicht auf! Zwar ist er mit seinem »Milliardenspiel« weit hinter seinem selbst aufgestellten Zeitplan her, aber er ist optimistisch. Das Potential seines Spielkonzepts vergleicht er ganz unbescheiden mit Facebook und verspricht: »Noch 200.000 Euro, und es kann losgehen – oder 2.000 Anleger, von denen jeder 100 Euro riskiert, mit sehr hoher Verzinsung und der Chance, selbst reich zu werden…«
Soweit nur einige Auszüge der neuen Themen. Am besten schauen Sie selber mal rein unter www.coin-sl.com/produkte/internet/links.html
Das war’s diesmal in aller Kürze
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende
und Viel Erfolg!
Norbert Bartl
Coin S.L.
PS: Nehmen Sie die Krise ernst, treffen Sie die richtigen Vorbereitungen! Ich bin überzeugt, die besten Lösungen für Ihre bessere Zukunft liegen irgendwo im Ausland. Einzelheiten lesen Sie hier: www.coin-sl.com/ausland
PPS: Wie immer bitte ich Sie, diesen Brief an Freunde und Bekannte weiter zu schicken, die solche Themen interessieren, oder die mit ihrem Leben in Deutschland (Österreich, Schweiz…) nicht mehr so richtig zufrieden sind, die von einem besseren Leben im Ausland träumen …
Herzlichen Dank!!!
No comments for Wer Ihnen in der Krise die Wahrheit sagt…
No comments yet.
Sorry, the comment form is closed at this time.