Born To Be Free

Zufrieden arbeiten, leben und Geld verdienen im Ausland

Überwachungsstaat D: Auch Sie unter Verdacht bei Frau Merkels Gedanken-Polizei

7. January 2014

Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,

in einem Rechtsstaat ist es eigentlich so, dass Verbrecher für Ihre Taten bestraft werden. Das soll in Deutschland anders werden!

Frau Merkel, Kanzler-Darstelerin und Führerin der GröKotz (Grösste Koalitzion aller Zeiten), will künftig die Täter schon fassen, bevor sie eine Tat begangen haben. Dass sie uns alle für dieses noble Ziel noch dreister und rücksichtsloser bespitzeln und ausspionieren muss als bisher, werden Sie sicher verstehen…

In Deutschland kommt jetzt die Gedankenpolizei…!!!

Deren Aufgabe ist es, Menschen mit Meinungen herauszufiltern, die den offiziellen Versionen widersprechen und dem Regime in Frankfurt und Brüssel gefährlich werden könnten. Im Internet vor allem, aber auch aus vielen anderen Quellen. Die Gedankenpolizei liest und hört mit, um über die Gesinnung der Bürger zu wachen.

Kennen Sie den Spielberg-Film »Minority Report« mit Tom Cruise aus dem Jahr 2002? Da verhaftet oder tötet die Polizeitruppe »PreCrime« vorsichtshalber mal Menschen, weil sie vielleicht ein Verbrechen begehen könnten. Nur Science Fiction?

Durchaus nicht, sagt unter anderem »Monitor«, das enthüllungs-journalistische Feigenblatt des öffentlich-rechtlichen Staatsfernsehens, und berichtet von einem Entwurf der Union, mit dem Merkel & Co. die Rechtslage im Land ändern wollen:

Totale Überwachung aller Bürger in einer Gesellschaft, in der jeder unter Verdacht steht! Abweichende Meinungen sind dann eine potentielle Gefahr für alle, die sowas lesen. Und  erst recht natürlich für den, der sie sagt. Nächste Schritte sind vermutlich eine Gesinnungs-Justiz und die Abschaffung Ihres Rechts auf eine eigene, freie Meinung – oder gar deren Äusserung.

Das vom abservierten Innenminister Friedrich (CSU) vorgelegte Strategie-Papier plant neben totaler Überwachung weitgehende Beschneidung der Bürgerrechte. Und es zeigt eben den Trend zu diesem auf Vorbeugung basierendem Gesinnungs-Strafrecht. Das neue System, für das natürlich wieder der Krieg gegen den Terror herhalten muss, will irgendwann schon die bestrafen, die vielleicht eine Tat verüben könnten.

Um sie zu finden, sieht der Plan der Union totale Überwachung des Internet vor. Da können die Methoden der Amis und Briten eins zu eins übernommen werden. Das sei – so Insider – auch der Grund, warum Merkel und Co. nur lahm gegen die NSA und andere Spionagedienste protestieren: »Das war nur ein Sturm im Wasserglas. Längst sind alle Geheimdienste wieder an der Arbeit, und zwar noch verfeinert«.

In einigen Punkten, so Insider, gehen die Merkel-Pläne sogar noch weiter als die Praxis der Amis. Etwa bei der Überwachung der Internet-Knoten

Deutschland ein Überwachungsstaat? Das ist nicht wirklich neu.

Deutschland ein Polizeistaat? Auch keine Sensationsmeldung – aber trotzdem ist es gut, dass wir immer wieder mal daran erinnert werden, bevor wir es für selbstverständlich halten. Wichtig ist, wie wir mit dieser Bedrohung umgehen…

Bis zu einem gewissen Grad gibt es hilfreiche Technik. Aber ich denke, wir müssen uns einfach daran gewöhnen, sensible Infos auf keinen Fall am Telefon oder per unverschlüsseltem Email zu besprechen. Das gute alte persönliche Gespräch kommt wieder in Mode. Die Unterhaltung in freier Natur (Vorsicht Drohnen) oder in einer lauten Kneipe, ohne Zeugen, wird bald der letzte Weg sein, wenn Sie einem etwas etwas sagen wollen, das sonst wirklich niemandem was angeht.

Es gibt schon Aktien-Experten, die jetzt auf Airlines setzen – weil speziell bei grossen Unternehmen persönliche Treffen – und damit Reisen und Flüge – stark zunehmen würden. In diesem Fall wegen der Gefahr der Industriespionage.

Was das Internet betrifft, geht die Entwicklung in eine traurige Richtung. London macht’s ab 2014 Peking nach – und führt die Internet-Zensur ein. Wann folgt Merkel-Deutschland? Es dürfte nur eine Frage der Zeit sein…

Die Einzelheiten aus London: in  »Leben im Ausland«:   www.coin-sl.com/ausland

================
ZUM TEUFEL MIT DER REGIERUNG !!!
RAUS AUS DEM EURO !!! RAUS AUS DER EU:
ITALIENS MISTGABEL–PROTESTE
================

Das ist eine dieser unbequemen Nachrichten, die Brüssel und Frankfurt Sorgen machen. Deutsche Medien berichten zwar, aber eher klein und unauffällig. Bildzeitung? Fehlanzeige! Der Deutschlandfunk berichtete 3 Minuten – früh um 6 Uhr 21 – und brachte, wie in solchen Fällen üblich, auch gleich Rechtsradikale ins Spiel. Die früher renommierte Frankfurter Allgemeine Zeitung handelt das Thema gleich im Feuilleton ab … beste Garantie, dass es praktisch keiner liest.

Es geht um Italien. Seit Anfang Dezember haben Bauern, Ladenbesitzer, Unternehmer, Arbeiter und Arbeitslose, Studenten und Rentner die Faxen dick von ihren räuberischen Politikern. Sie wollen sich nicht länger gefallen lassen, wie ihre Regierung mit eiserner Härte und kriminellen Methoden Steuern bei den Kleinen eintreibt und bei den Grossen, Wichtigen und Reichen beide Augen zudrückt.

Wie Politiker überall sparen, nur nicht bei sich selbst…

Die wütenten Demonstranten blockierten Autobahnen, richteten in der Vorweihnachtszeit ein Chaos an. Angeblich brach das Weihnachtsgeschäft völlig ein. Bauern nahmen ihre Mistgabeln mit, was der Bewegung ihren Namen gab. Immer wieder nehmen Polizisten ihre Mützen ab und laufen zu den Demonstranten über.

Deren Ziel: Zum Teufel mit der Regierung! Raus aus dem Euro! Raus aus der EU! Sie wollen ins Parlament gehen und sagen:

»Meine Herren, Ihre Arbeit ist beendet. Sie müssen ins Gefängnis!«

Länder wie Italien, in dem sich die Menschen nicht einfach alles gefallen lassen wie bei uns, sind vermutlich unsere letzte Hoffnung, dass jemand die ungute  Entwicklung in Brüssel bremsen könnte. Noch ist diese Chance klein, aber wer weiss. Vielleicht ist ja irgendwann die Grenze erreicht, was die Menschen in Europa an staatlichen Lügen, Diebstahl und Bevormundung hinzunehmen bereit sind.

Falls Sie nicht so lange warten wollen: Wie Sie sich ganz persönlich aus diesem Regime verabschieden, erfahren Sie in »Leben im Ausland«!  www.coin-sl.com/ausland

================
BARCELONA STIMMT 2014 ÜBER DIE
UNABHÄNGIGKEIT VON SPANIEN AB: WAS
VON EINEM STAAT KATALONIEN ZU HALTEN WÄRE
================

Spanien steht vor einem spannenden Jahr 2014: Am 9. November will Katalonien über die Unabhängigkeit abstimmen – gegen den Willen der Regierung Madrid! Dort heisst es, so eine Abstimmung sei verfassungsfeindlich und werde deshalb nicht stattfinden.

Wie er das verhindern will, sagt der konservative Regierungschef Rajoy freilich nicht. Auf die Polizei sollte er sich in Katalonien lieber nicht verlassen, denn die steht hier unter dem Befehl der Landesregierung – und die will weg von Madrid…!!!

Die Frage aller Fragen hat Rajoy noch niemand gestellt: Wird im Ernstfall – falls Barcelona seine Abstimmung trotz Verbot durchführt – spanisches Militär in Katalonien einmarschieren, die Urnen beschlagnehmen und den aufmüpfigen Landesfürsten Artur Mas festnehmen?

Reichlich grotesk ist die Art und Weise, wie Madrid in diesem Zusammenhang immer wieder die angeblich gefährdete nationale Einheit eines Staates verteidigen will, der  – wie alle Mitglieder der EU – schon seit Jahren nicht mehr als freier, unabhängiger Staat existiert. Dass sie ihre Befehle aus Brüssel erhält, stört die Regierung Madrid nicht. Im Gegenteil: Was aus Europa kommt, ist für rechte wie linke Regierungen in Madrid sowas wie das Wort Gottes und wird in vorauseilendem Gehorsam in geltendes Recht umgesetzt.

Mal angenommen, Katalonien kommt früher oder später mit seinen Plänen durch. Würden wir dann einen neuen Staat in Europa bekommen, der nicht Mitglied der EU ist? Was wir von einem unabhängigen Katalonien erwarten dürften: in »Leben im Ausland«:  www.coin-sl.com/ausland

Ausserdem lesen Sie diesmal in »Leben im Ausland« …

Türkei-Serie: Was tun in der 14-Mio-Metropole Istanbul? Lesen Sie, was am Bosporus einen Besuch wert ist … wo Sie angenehm und preiswert wohnen … und welche Stadtviertel derart boomen, dass Sie mit Immobilien schnelles und sicheres Geld verdienen, wie es bereits viele Ausländer tun

Malaysia: Kultautor Hill im Winter in Kuala Lumpur. Lesen Sie, warum er dieses Land so liebt – und an welchen drei Orten es Ausländern hier am besten gefällt

Auswandern: Woran Sie vor der Abreise denken müssen

Perpetual Traveller: Geht nicht, sagt das Finanzamt eines Lesers. Die Erfahrung vieler anderer Leser sagt das Gegenteil

Geldanlage: Warum Sie den fallenen Goldpreis am besten ignorieren – und acht Altien, mit denen Sie 2014 voraussichtlich eine Menge Geld verdienen

Internet: London macht’s Peking nach und führt die Internet-Zensur ein. Wann folgt Deutschland?

Ungarn:
Der in Brüssel verhasste Präsident Viktor Orbán kündigt eine Steuer-Flatrate unter 10 Prozent an. Interessant für flexible Unternehmer!

Geld: Hans-Peter Holbach verrät Ihnen eine Aktie, die aktuell 20 Prozent unter Wert zu haben ist

Hier geht’s zu »Leben im Ausland«  www.coin-sl.com/ausland

Ich wünsche alles Gute im neuen Jahr. Viel Glück,
Gesundheit und Erfolg bei Ihren Plänen im In- und Ausland!

Norbert Bartl
Coin S.L.

PS: Der für seine »düsteren Prognosen« (Focus) bekannte Steen Jakobsen, Chefvolkswirt der dänischen Saxo-Bank, erwartet für 2014 einen Triumph der Europa-Gegner! Bei der Wahl zum EU-Parlament im Mai gewinnen Frankreichs Front National, Nigel Farages Independence Party und die deutsche AfD, meint er. Sie stellen dann die Mehrheit im Europa-Parlament und stürzen mit ihrer Blockadepolitik die EU ins wirtschaftliche und politische Chaos…

Naja, was für die einen eine düstere Prognose ist, ist für andere ein (leider nicht sehr realistischer) Hoffnungsschimmer. Wobei ich mich selbst gar nicht mal für einen Europa-Gegner halte – wenn es nur ein Europa für die Bürger wäre, statt einer Bande fürstlich bezahlter Parasiten, die ganz anderen Zielen dienen, als den Menschen in Europa.

Wie Sie diesem Parasiten-Regime entkommen: in »Leben im Ausland«!  www.coin-sl.com/ausland

PPS: Wenn in Deutschland eine Internet-Zensur wie in Grossbritannien kommt – und früher oder später wird diese Zensur auch hier kommen – ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass auch meine Webseite mit auf die Liste der Seiten käme, die für neue Besucher nicht mehr öffentlich sichtbar sind. Deshalb noch dringender als üblich meine Bitte, diesen Brief an ähnlich denkende Menschen weiter zu schicken…!!!

Haben Sie Freunde oder Kollegen, die solche Informationen gerne lesen würde? Die für solche Themen aufgeschlossen sind … weil ihnen allmählich Zweifel kommen, ob in Deutschland und der EU noch alles mit rechten Dingen zugeht?

Sie helfen Ihren Bekannten, wenn Sie sie auf Informationen und Lösungen aufmerksam machen, die ihnen Presse und Fernsehen vorenthalten. Und Sie helfen mir, indem Sie »Leben im Ausland« von Google und Co. weiter unabhängig machen – und von einer drohenden Internet-Zensur!

Sie wissen: Wenn Sie wollen, können Sie mit Ihrer Empfehlung sogar etwas Geld dazu verdienen, wenn Sie sich bei meinem Partner-Programm anmelden…

Herzlichen Dank!!!

No comments for Überwachungsstaat D: Auch Sie unter Verdacht bei Frau Merkels Gedanken-Polizei

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

 

E-Mail *
Vorname *

Zuname *



Werbebriefe die verkaufen
Profi-Texter verrät Ihnen seine Insider Kenntnisse. Gratis-E-Book sofort abrufbereit!


Die Schwarzgeld-Falle
Der legale Ausweg! Steuerfrei, ohne Selbstanzeige oder Nachzahlung


Börsengewinne ohne Stress
Das Musterdepot, das 950 Prozent im Gewinn ist