Born To Be Free

Zufrieden arbeiten, leben und Geld verdienen im Ausland

Gehören Sie zu Steinbrücks üblichen Verdächtigen?

24. January 2008

Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,

was halten Sie eigentlich von diesem Seehofer? Ich muss gestehen, ich hatte bisher keine hohe Meinung von ihm.

Jahrelang wurde er uns als Experte für Gesundheit verkauft, und dann drückt man ihn uns als Minister für Bauern und
Verbraucher aufs Auge.

Als solcher trat er ein paar Jahre überhaupt nicht in Erscheinung, was ja schon mal nicht schlecht war. So fiel er wenigstens nicht unangenehm auf.

Viele hatten schon vergessen, dass es ihn überhaupt gibt, da machte er plötzlich Schlagzeilen! Aber leider nicht wegen
seines Einsatzes für den deutschen Verbraucher, sondern wegen Schwängerns einer nicht zur Familie gehörenden Dame.

Naja, soll er. Die Frau ist schliesslich alt genug. Sie wusste, mit wem sie sich da einliess. Die christliche CDU-Moral schreibt vor, wenn man seinen Spass gehab hat, geht man wieder nach Hause. Die eigene Frau kommt in der Regel besser an, falls mal wieder mal eine Wahl vor der Tür steht. Was ein Politiker ja nie ganz ausschliessen kann.

Wie gesagt, meine Meinung über den Mann war nicht die beste. Das hat sich jetzt geändert. Jetzt hat er beweisen, dass er doch der richtige Mann für den Job des Verbraucher-Ministers ist!

Nokia macht sein Werk in Bochum zu, 2.000 Arbeitsplätze weg – und während andere nur reden, zeigt Seehofer, dass er ein Mann der Tat ist:

ER GIBT SEIN HANDY ZURÜCK !!!!

Diesen Finnen hat er’s aber gegeben! Die wissen jetzt, mit dem ist nicht zu spassen! Das ist die Entschlossenheit, die wir von unseren Politikern sehen wollten!

Das hat es nicht mehr gegeben, seit Chruschtschow vor der UNO mit dem Schuh auf den Tisch haute, oder seit Joschka Fischer im Bundestag Richard Stücklen ein Arschloch nannte!

Endlich wieder ein Politiker mit Mumm! Da weiss der deutsche Verbraucher, dass er in guten Händen ist. Dass dieses Ministergehalt gut angelegt ist.

Und vor allem, wir lernen was daraus: Wenn Dich einer ärgert, dann gib’s ihm!

Ärgert Sie Ihr Finanzamt? Geben Sie doch die Lohnsteuerkarte zurück. Ärgern Sie sich, dass die Börse runter geht? Geben Sie Ihre Aktien zurück. Stinkt es Ihnen, dass man bei VW von Ihrem Geld ins Puff geht? Geben Sie doch Ihren Golf zurück!

Konsequent! Knallhart! Wie Seehofer. Weiter so!!!

****************************************

IN DER NEUEN AUSGABE VON »LEBEN IM AUSLAND« GEHT´S
DIESMAL UM STEUERN. WO SIE KAUM WELCHE ZAHLEN.
UND WEN DER FISKUS 2008 BESONDERS IN DIE MANGEL NIMMT.
MEHR DAZU LESEN SIE HIER: www.coin-sl.com/ausland

****************************************

Und es geht um das Thema Wohnsitz. Ihr Wohnsitz im Inland und im Ausland. Viele Leser fragen, wie das genau funktioniert mit dem Wohnsitz. Und mit dem Abmelden. Und wie Sie beweisen, dass Sie wirklich im Ausland wohnen, falls das mal jemand bezweifelt. Zum Beispiel die Steuerfahndung…

Dabei ist das eigentlich sehr einfach. Sie melden sich ab, zahlen offene Rechnungen und machen die Firma zu. Ihr Steuerberater schreibt einen Brief ans Finanzamt, dass dieses ab sofort nicht mehr für Sie zuständig ist, wegen Wegzug.

Im Normalfall war’s das. Aus und vorbei. Kein Ärger mehr. Ausser zum Beispiel…

… bei Ihnen sind viele Millionen im Spiel, die dem Fiskus nun entgehen. Oder Sie sind berühmt, und Ihr Finanzbeamter will sich mit Ihnen einen Orden verdienen. Oder Sie leisten sich irgend was anderes, was die Behörden provoziert und gegen sich aufbringt…

Sagen wir mal, nur als Beispiel, Sie hatten sich entschlossen, von Steuerzahler Müller zum Subventions-Empfänger Müller aufzusteigen.

Sie wollen etwas herstellen, wonach Ihrer Meinung Bedarf besteht. Kondome zum Beispiel. Ihr Steuerberater schreibt einen Finanzplan und eine gute Ertragsvorschau, und Sie versprechen 500 Arbeitsplätze.

Da fliessen ein paar Millionen vom Staat. Die Stadt Hoyerswerda schenkt Ihnen eine verlassene Werkshalle. Aber kaum haben Sie die ersten Kondome verkauft und den ersten Gehaltsscheck bezahlt, kommen Ihnen erste Zweifel.

Sie rechnen nochmal nach. Und merken, dass sich die Herstellung von Kondomen in Deutschland eigentlich gar nicht rechnet. Trotz Subventionen und geschenkter Werkhalle.

Sie sperren die Fabrik zu und ziehen mit dem Rest Ihrer Millionen nach Rumänien. Dort schenkt man Ihnen auch eine Werkhalle. Und noch besser, dort ist alles so gut wie geschenkt! Sie verdienen sich dumm und dämlich.

Unmöglich, sagen Sie? Von wegen! Sowas soll ab und zu vorkommen.

Nur…

In diesem Fall dürfte ein kurzer Brief Ihres Steuerberaters ans Finanzamt nicht reichen. In so einem Fall könnte es sein, dass sich die eine oder andere Behörde genauer mit Ihrem Wegzug befasst!

Kritisch wird es, wenn sich dabei herausstellt, dass nur Ihre Fabrik in Rumänien ist, Sie selber aber oft in der Villa Ihrer Frau in Deutschland gesehen werden, von der Sie sich pro forma getrennt haben. Dann wird man Ihnen das mit dem Wohnsitz im Ausland eher nicht glauben.

(Eventuell müssten Sie sich auch auf eine Schlagzeile in der Bildzeitung gefasst machen: »Minister Seehofer gibt Müller-Kondome zurück!« Obwohl, dieses Risiko ist vielleicht gar nicht so gross. Wenn ich recht überlege, benutzt der womöglich gar keine)..

****************************************
SO, JETZT IST ABER SCHLUSS MIT DEM THEMA SEEHOFER!

VERSPROCHEN!

REDEN WIR VON »LEBEN IM AUSLAND«!
UND VON STEUERN.

DARÜBER LESEN SIE DIESMAL:
****************************************

–– Steinbrück hat für seine Steuerprüfer eine Liste aufgeschrieben, wen sie 2008 ganz besonders in die Mangel nehmen sollen. 9 Personen-Gruppen stehen da drauf. In Leben im Ausland lesen Sie, ob Sie zu diesem ganz besonders gefährdeten Kreis der üblichen Verdächtigen gehören. Und was Sie noch tun können, bevor alles zu spät ist.

Ein guter Ausweg:

–– Sie ziehen in die einzige echte Steueroase in der EU! Wenn Sie dort eine Firma aufmachen,zahlen Sie ganze 4 Prozent Steuern! Und auch sonst leben Sie dort sehr preiswert. Mehrwertsteuer zahlen Sie ganze 5 Prozent! Und weil fast das ganze Jahr die Sonne scheint, brauchen Sie weder teure Wintermäntel noch viel Heizöl.

Wo das ist? Wie das geht? www.coin-sl.com/ausland

Es gibt Themen, die lesen Sie in den sogenannten seriösen Medien kaum oder nie. Manche logische Erklärung für Ereignisse, die uns alle angehen, werden dort gern als Verschwörungs-Theorie abgetan.

Gut, ich glaube auch nicht jedes Gerücht, das irgend ein Spinner in Umlauf bringt. Aber eins ist mal sicher:

Nichts von all dem, was Sie heute in der Zeitung lesen, oder was man Ihnen im Fernsehen präsentiert, dürfen Sie einfach so hinnehmen, wie es dargestellt wird. Kaum etwas ist so, wie es auf den ersten Blick scheint scheint.

Und je mehr sich alle Medien bei einem Thema einig sind, desto eher sind Zweifel angebracht.

Bei der kleinsten Meldung müssen Sie sich heute fragen, warum steht das da. Und warum steht das gerade so da.

Jetzt habe ich einen ausgezeichneten Bericht gefunden, der vieles, was um uns herum passiert, in der EU vor allem, in einem anderen Licht erscheinen lässt. Das Wichtigste aus diesem Text lesen Sie in »Leben im Ausland«.

Besonders wichtig gerade jetzt zu Zeiten unsicherer Börsen: Sie finden in diesem Bericht einen wertvolles Hinweis, worauf Sie in Zukunft setzen sollten. Eine Währung! Eine, die sich besser entwickeln wird als alle anderen. Die gar nicht anders kann als alle anderen schlagen, wenn Sie die Begründung lesen…

Ausserdem in Ihrer aktuellen Ausgabe:

–– Liebäugeln Sie mit einem Leben in der Karibik? Dann mag Sie interessieren, wie preiswert Sie in Belize leben, vor allem im Süden des Landes. Dort gibt es einen echten Geheimtipp für preiswerte Häuser und Grundstücke am Meer.

–– Reizt Sie ein Leben bei unserem Nachbarn Frankreich? Meinen Sie, das wäre zu teuer? »Wenn Sie sich ein Leben in Deutschland leisten können, dann in Frankreich allemal, sagt Martin Schneider und rechnet Ihnen vor, wie Sie mit 1.000 Euro im Monat über die Runden kommen, ohne sich allzusehr einzuschränken.

–– Überwachung: Welche neuen Anschläge in Brüssel gegen Freiheit und Rechtstaat geplant sind. Übrigens, wussten Sie, dass der BND, während in Deutschland noch über Online-Durchsuchungen gestritten wird, im Ausland bereits eifrig Computer durchsucht?

–– Chile: Wie Sie zu Ihrem eigenen Reiterhof in den Anden kommen.

–– Clever Reisen: Was tun, wenn im Hotel Ihrer Wahl kein Platz mehr frei ist…

****************************************
»LEBEN IM AUSLAND«: MEHR ALS
EINE WICHTIGE INFORMATIONS-QUELLE…

… AUCH EIN NEBENVERDIENST !!!
****************************************

Regelmässige Leser wissen es bereits, für die vielen neuen Leser hier noch einmal:

Mit »Leben im Ausland« können Sie Geld verdienen! Nämlich dann, wenn Sie sich bei unserem Partner-Programm einklicken und dann zum Beispiel dieses Mail hier, mit Ihrem persönlichen Link versehen, an Freunde und Bekannte weiter schicken. Näheres dazu auf unserer Webseite unter www.coin-sl.com/produkte/ausland/home.html
(dann oben in der Mitte auf »Partner-Programm« klicken)

Ist Ihnen alles zu umständlich?

In diesem Fall würde es mich trotzdem freuen, wenn Sie dieses E-Mail an Bekannte weiter schicken, die sich für solche Sachen interessieren…

Was Sie in »Leben im Ausland« erwartet, wissen Sie ja:

Die schönsten Länder der Welt, zum Leben, Arbeiten, Geld verdienen, oder wo Ihr Geld im Ruhestand noch etwas wert ist …

Wo Sie sich weniger ärgern müssen als in Deutschland. Wo das Leben preiswerter ist. Wo die Sonne öfter scheint. Wo Sie nicht ganz so skupellos von Ihren Politikern belogen und bestohlen werden…

Beste Grüsse aus dem Süden!
Und viel Erfolg bei all Ihren Plänen im Ausland

Norbert Bartl
Coin S.L.

PS:
Bitte schau’n Sie mal rein unter www.coin-sl.com/ausland … und schicken Sie dieses Mail wieder an ein paar neue
Bekannte weiter. Danke!!!

*******************************************************************************

No comments for Gehören Sie zu Steinbrücks üblichen Verdächtigen?

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

 

E-Mail *
Vorname *

Zuname *



Werbebriefe die verkaufen
Profi-Texter verrät Ihnen seine Insider Kenntnisse. Gratis-E-Book sofort abrufbereit!


Die Schwarzgeld-Falle
Der legale Ausweg! Steuerfrei, ohne Selbstanzeige oder Nachzahlung


Börsengewinne ohne Stress
Das Musterdepot, das 950 Prozent im Gewinn ist