Born To Be Free

Zufrieden arbeiten, leben und Geld verdienen im Ausland

Ist Gauck endlich der Richtige … um die EU-Finanzdiktatur abzunicken?

2. March 2012

Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,

Im Spielberg-Klassiker »Zurück in die Zukunft« gibt es eine originelle Szene, in der Michael J. Fox, der Held der Geschichte, bei seiner Reise in die Vergangenheit seinem Freund, dem Erfinder Doc erzählt, Ronald Reagan sei jetzt Präsident der USA. »Und John Wayne Verteidigungsminister?« fragt dieser ungläubig…

Ich denke, ähnlich hätte Erich Honecker reagiert, wenn bei ihm einer aus der Zukunft aufgetaucht wäre und ihm das aktuelle Casting der deutschen Regierung verraten hätte: Seine FDJ-Propaganda-Sekretärin Angela Kasner-Merkel, »IM Erika« bei der Stasi, jetzt Bundeskanzlerin!

Und als ob das nicht genug wäre, sein Lieblings-Regimekritiker, der Pastor Gauck, dem er einen VW-Bus geschenkt und Reisefreiheit eingeräumt hatte, was in der DDR ein grosses Privileg war, endlich Bundespräsident…!!!

Bei so einem Besetzung im Berliner Tragödien-Stadl fehlt eigentlich nur noch Margot Honecker als Kultusministerin. Aber wer weiss, vielleicht kommt das noch. Sie soll ja Heimweh haben im fernen Chile, bereitet »Bild« seine Leser schon mal vor…

Und als Finanzminister? Ich denke, für den Job wäre Schalck-Golodkowski der richtige Mann! Der war wenigstens schlau genug, sich nie erwischen zu lassen – ein wahrer Profi im Gegensatz zu dem Anfänger, der sich mit dem Kleingeld in der Plastiktüte erwischen liess und jetzt im Merkel-Panoptikum den Geldeintreiber für die Mafia der Bänker spielen darf.

Halt, ich komme vom Thema ab!

Ich will hier nicht einen Mann schlechtmachen, den ich gar nicht kenne. Ich weiss ja nicht mehr über Gauck als Sie. Dass er vermutlich als »IM Larve« für die Stasi tätig war, sagen die einen. Andere, angeblich Zeitzeugen, meckern rum, das Prädikat »Bürgerrechtler« könne man auf Gauck nicht wirklich anwenden…

Die meisten freilich sind sich einig: Gauck ist unser Mann! Einer von uns! Der Präsident aller Deutschen. Der einzige Mann für den Job, der »dem Amt seine Würde zurückgeben kann…« Geht’s noch etwas pathetischer?

Linke und Rechte, Stern und Spiegel, Bild, FAZ und Süddeutsche einer Meinung! Und sogar SPD, FDP, Grüne und Union. Warum, frage ich mich, wussten die das eigentlich nicht vor einigen Monaten, als sie Wulff mit Gewalt durchdrücken mussten…???

Alle Medien und Parteien sind sich plötzlich einig? Das ist selten. Ich will ja nicht als Nörgler dastehen, aber ich kann mir nicht helfen: diese neue Harmonie macht einen Menschen erst recht verdächtig …

… besonders wenn er auch noch Mitglied der »Atlantik Brücke« ist, jener überparteilichen Karriereschmiede, die auch schon mal Lügenbarone und steinewerfende Terrorhelfer zu Staatsmännern macht, wenn nur reichlich vorauseilender Gehorsam gegenüber der US-Finanzelite vorhanden ist.

Dies vorausgesetzt, ist bei diesen Kandidaten sogar eine wohlwollende Sichtweise der Bildzeitung garantiert, denn deren Chefredakteur hat in diesem Bund handverlesener Marionetten ebenfalls eine Ausbildung als »Young Leader« absolviert.

Wulff gehört zwar auch diesem überaus nützlichen Karriereclub an, aber bei dem ist offenbar was aus dem
Ruder gelaufen…

Sollte er wirklich, wie Kopp schreibt, auf einmal angefangen haben zu denken?. Sollte er wirklich mit der aufmüpfigen Idee gespielt haben, Merkels hochverräterische Finanzdiktatur zu verhindern? Schwer vorstellbar, aber wer weiss…

Das wäre immerhin ein plausibler Anlass, Medien und Justiz den Auftrag zu erteilen, ihn fertigzumachen. Denn eins ist klar: Einen Grund für das, was da die letzten Monate gelaufen ist, muss es geben …

… und den sagt uns keiner!!!

Man redet uns ein, ein Staatsanwalt habe plötzlich seinen Sinn für Gerechtigkeit entdeckt und gegen den Bundespräsidenten ermittelt … so als ob das ein ganz natürlicher Vorgang wäre… als ob ein deutscher Staatsanwalt in der Befehlskette nicht weit unter dem Justizminister stehen würde.

Aber Spass beiseite…

Die Karriere jedes deutschen Staatsanwalts wäre auf der Stelle beendet, käme er auf die Idee, gegen einen hohen Politiker zu ermitteln, ohne vorher vor seinem Vorgesetzten Männchen zu machen, und der vor dem Minister. Dort wird er dann zurück gepfiffen, oder es gibt grünes Licht, je nachdem …

Ob die Vorwürfe gegen Wulff stimmen, interessiert nicht wirklich. Bei jedem folgsamen Politiker würden solche und schlimmere Dinge im Vorfeld abgewürgt. In keiner Zeitung würden Sie ein Wort darüber lesen. Bei Wulff ist genau das Gegenteil passiert. Er muss seine Führungsoffiziere wirklich sehr geärgert haben, womit auch immer…

Nachfolger Gauck gilt als Bürgerrechtler. Das wird von Menschen, die damals dabei waren, inzwischen bestritten. Seine Befürworter tun alle Zweifel damit ab, dass sowas für den Job als Bundespräsident vollkommen unwichtig sei.

Recht haben sie…

Seine einzige Aufgabe auf diesem Posten ist es, alles brav zu unterschreiben, was man ihm vorlegt. Der »Stern« nennt Gauck »unbequem« und »eigensinnig« und behauptet einfach mal: »Er ist das Volk«. Ob das stimmt, wird sich zeigen, wenn der Tag der Wahrheit kommt:

Wenn ihm Frau Merkel den Blankoscheck für Brüssel zur Unterschrift vorlegt…

================
WIE SIE IHR LEBEN KONSEQUENT VEREINFACHEN
UND GLEICHZEITIG GANZ LEGAL
IN DEN STEUERSTREIK TRETEN…
================

Spätestens wenn Gauck Merkels Plan einer europäischen Finanzdiktatur abnickt – und Deutschland damit seine Staatskasse einem nicht gewählten, niemandem verantwortlichen und gegen jegliche Justiz immunem Gremium aushändigt, sollten Sie nicht mehr zu denen gehören, die das alles mit zahlen. Da wären Sie nicht der Erste…

Gut 200.000 Deutsche haben Deutschland letztes Jahr verlassen, um im Ausland ein besseres Leben zu führen: Frau Merkel laufen die zahlenden Kunden weg!

Tatsächlich gibt es noch eine ganze Menge Länder, die ihren Bürgern bessere Voraussetzungen bieten. Es gibt allerdings ein Problem: Der Trend, Bürger zu gehorsamen Leibeigenen zu erziehen und als Steuervieh zu missbrauchen, ist weltweit, auch wenn es woanders etwas langsamer geht.

Das heisst, die Lösung kann immer weniger darin liegen, sich das ideale Land zum Leben zu suchen (das es sowieso nicht gibt), sondern sein Leben international flexibel aufzustellen und sich für jeden Teilbereich das beste Land zu suchen. Die wichtigsten Punkte dieses praktischen und sehr logischen Konzepts sind ausführlich in der Trilogie »Ihr Weg in die Freiheit« beschrieben: www.coin-sl.com/hill

Weil ich zu diesem Thema aber gerade in letzter Zeit immer mehr Anfragen bekomme, habe ich die wichtigsten Prinzipien nochmal in »Leben im Ausland« auf den Punkt gebracht – nachzulesen hier: www.coin-sl.com/ausland

================
LEBEN SIE IHREN SÜDSEE-TRAUM: DAS TROPISCHE
INSELPARADIES, IN DEM SIE KEINE STEUERN ZAHLEN
UND GANZJÄHRIG AN DER SONNE SIND
================

Dieses Land ist ein idealer Mosaikstein für die oben genannte Lebensart! Aber Vorsicht: Wenn Sie gern mal alle paar Tage mal zuhause vorbeischauen, dann ist das nichts für Sie. Dazu ist der Flug zu lang und zu lästig, mit gut 30 Stunden und zwei Zwischenstops, und wohl auf die Dauer auch zu teuer.

Wer jedoch bereit ist, einen konsequenten Strich unter sein Leben in Europa zu ziehen, wird sich womöglich in diesem Südsee-Paradies wohlfühlen. Früher war Vanuatu höchstens jenen ein Begriff, die sich mit Offshore-Firmen auskannten. Das hat sich seit ein paar Jahren geändert: Jetzt kommen immer mehr Ausländer zum Leben hierher. Kein Wunder, denn ausser Sonne und Meer bietet das Südseeparadies auch eine Reihe ganz praktischer Vorteile …

… wie etwa den, dass es keinerlei direkte Steuern gibt!!!

Was Ihnen Vanuatu alles zu bieten hat … in »Leben im Ausland«: www.coin-sl.com/ausland

================
WÄHREND BRÜSSEL GRIECHENLANDS KONKURS
VERSCHLEPPT, FALLEN DORT DIE PREISE. ZEIT FÜR SIE,
SICH AM PELOPONNES NACH IHREM TRAUMHAUS UMZUSEHEN!
================

Als ich mir 2008 in Buenos Aires Wohnungen ansah, hätte ich mich schwarzärgern können: Warum hatte ich mir hier eigentlich 2001 nichts gekauft, als Häuser und Apartments wegen die Krise fast verschenkt wurden? Seitdem bin ich besonders hellhörig, wenn von Krisen die Rede ist…

Heute denkt beim Wort »Krise« jeder an Griechenland. Da ist es höchste Zeit, sich einmal die Auswirkungen der Flaute auf die Preise der Immobilien anzusehen. Wenn Sie also schon immer von einem Domizil am Peloponnes träumten, stellt sich jetzt die Frage: Gleich kaufen oder lieber warten, bis die Drachme zurück ist – was freilich auch noch dauern kann…

Ausserdem in »Leben im Ausland«: Die realistische Einschätzung der Lage in Griechenland durch zwei Deutsche, die durch ihre jahrelange Erfahrung im Land bestätigen, wie wir zum diesem Thema von Brüssel für dumm verkauft werden: www.coin-sl.com/ausland

Ausserdem lesen Sie in der aktuellen Ausgabe…

Schuldenkrise – Wie Sie die Signale vom Wirtschafttsforum in Davos richtig deuten: Milliardär Soros droht schwere Eingriffe in die persönliche Freiheit an

Geldanlage – Hans-Peter Holbach verrät Ihnen seine aktuelle Spezialempfehlung

Leser fragen – Kein fester Wohnsitz: Was tun, wenn das Finanzamt klingelt?

USA – Die Bezeichnung »Land der unbegrenzten Möglichkeiten« bekommt eine ganz neue Bedeutung! Gerade hat der Friedensnobelpreis-Träger aus dem Weissen Haus ein Gesetz unterzeichnet, dass Enteignungen und Zwangsumsiedlung durch den Staat vorsieht

Sichern Sie sich jetzt Ihre aktuelle Ausgabe von »Leben im Ausland« – oder am besten Ihr preiswertes Jahresabo, falls Sie noch kein ständiger Leser sind. Klicken Sie bitte hier: www.coin-sl.com/ausland

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg
bei Ihren Plänen im In- und Ausland…

Norbert Bartl
Coin S.L.

PS: Herzlichen Dank an alle, die sich bereits mein Video-Interview mit Hans-Peter Holbach angesehen haben! Vor allem danke für die vielen Kommentare, egal ob zustimmend oder kritisch. Die meisten kritischen Zuschriften betreffen übrigens den Ton. Dazu habe ich gemerkt, dass bei mir der Ton je nach Browser sehr unterschiedlich ankommt. Wenn Sie das Interview interessiert: entweder auf www.coin-sl.com/videos oder direkt bei Youtube unter www.youtube.com/watch?v=26ZkADMjIbo. Benutzen Sie Firefox!

Noch ein PS: Wie immer bitte ich Sie um Ihre

Hilfe, »Leben im Ausland« weiter bekannt zu machen! Wenn Sie Freunde, Bekannte oder Kollegen haben, die sich in Deutschland nicht mehr so richtig wohlfühlen, die von einem besseren Leben im Ausland träumen, dann schicken Sie Ihnen bitte dieses Mail weiter…

Wenn Sie solche Empfehlungen ernsthaft betreiben – und damit Geld verdienen wollen, melden Sie sich einfach bei meinem Partner-Programm an. Dazu einfach auf der Startseite www.coin-sl.com ganz oben den Link anklicken.

Herzlichen Dank!!!

No comments for Ist Gauck endlich der Richtige … um die EU-Finanzdiktatur abzunicken?

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

 

E-Mail *
Vorname *

Zuname *



Werbebriefe die verkaufen
Profi-Texter verrät Ihnen seine Insider Kenntnisse. Gratis-E-Book sofort abrufbereit!


Die Schwarzgeld-Falle
Der legale Ausweg! Steuerfrei, ohne Selbstanzeige oder Nachzahlung


Börsengewinne ohne Stress
Das Musterdepot, das 950 Prozent im Gewinn ist